Hallo von funky (Kadett D)

zumindest links hinten hats ihn schon arg erwischt .. das problem wird im juli aber hoffentlich gelöst und damit erstmal vom tisch sein .. dann überleg ichs mir nochmal wegen den tackerl.

schmutzlappen immer ab, wegen der kapillarwirkung!

hinten links kann man das rosten ganz einfach verhindern,

indem man beim wasser nachfüllen nichts daneben gießt! kein witz.

wenn ich die abnehm schmeiß ich mir doch den ganzen dreck dorthin anstatt auf die dackerl - dafür sind die doch gemacht oder?

was meinst wegen kapilarwirkung? (ich weiß zwar was das bedeutet - versteh nur den Zusammenhang ned)

--> beim wasser nachfüllen

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch :) -- Kühlwasser und Scheibenwischanlage füll ich doch vorne im Motorraum nach ....

gut zu wissen :)

allerdings hab ich den noch nie nachgefüllt ..

Du nicht aber der Vorbesitzer!
    Die Tackerl sollen am ehesten die Heckklappe schützen und tuns auch gut!
    Mfg
    Tom

is wiedermal Zeit für ein neues Foto :)

(eins der letzten Pics bevor er äußerlich zum GTE wird)

Hab mir gestern das neueste Werk von Bully im Kino angesehen ....

.. der ist eigentlich ganz gut ... allerdings kommt er nicht an den ersten Teil ran.

Dafür ist er um einiges Blöder (im positiven Sinn)

... sie veräppeln eigentlich die meiste Zeit das Star Wars (nicht Star Trek) Universum ...

... nagut .. genug dazu .. ich hab das mal als Anlass genommen mir ein Bully Wallpaper zu machen ...

... und da der 70er Jahre Style von "Funky Brothers" gut zu meinem D passt kam das hier dabei heraus:

(die Traumschiff Crew wollte ich eigentlich nicht gemeinsam mit meinem Auto auf einem Bild ^^ )

PS: Wem das alles nix sagt, kann sich hier informieren:

http://www.prosieben.de/comedy…ade/videoparade/staffel6/

Hellas zusammen

Ich bin auch großer fan der Funky Brothers und hab mir funky_b's Wallpaper gleich mal auf Kadett E umgebastelt. ;)

Wenn funky_b nichts dagegen hat, kann ichs hier online stellen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!