Welche Reifenfreigaben

gibt es für denn Kadett E Caravan in 14 Zoll?Spricht welche Reifengrößen bekommt man Eingetragen!

Nun ja, da gibbet vieles.
    Kommt immer darauf an, was Du an deinem Auto so alles machen willst.

Um jetzt al ne Reifengröße zu nenen sage ich einfach mal 195/45 R14. Auf der 6x14 und 7x14 kriegste die mit der entspechenden ET dann ohne weiteres eingetragen.

Überleg dir am besten erstmal was Du für ne Felgenbreite fahren willst.

Soll eine 6x14 ET 30 Manta Felge werden

Einmal editiert, zuletzt von Goose ()

was wird das hier???? :evil:

jeder wirft eine reifendimension in den raum oder was???

wenns möglich wäre, bitte ich darum, fragen sowie antworten in vollständige deutsche sätze zu fassen (weiß schon, das ist für viele nicht so einfach) :stance:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

zu dem thema hab ich auch mal ne frage ... (um robert nich rot vor wur lassen zu werden versuche ich mich am deutschen satzbau)

gibt es beim GSi einschränkungen, wenn ich damit 14" fahren will? oder muss ich da auf die ET achten? zwecks der scheiben vorn.

mfg christian

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

und was für ne et sollte ich fahren ...

da ich meine alus nich wegschmeißen will und jetz aber über die semesterferien nen 2.0 einbaue und damit ein GSi draus wird.

danke ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!