-
-
-
#12 ähm,das thema ist erledigt!
es lag wie oben geschrieben an der pegeleinstellung!
und das die kabel getrennt liegen steht auch oben!!!ZitatAlso das Plus kabel(rot) läuft von der Batterie am Sicherungskasten vorbei und dann hinter zur endstufe.
ZitatDie Chinch kabel laufen auf der Beifahrer seite vom Radio zur endstufe
-
-
-
-
-
-
#16 massepunkt ist kassore ... hab mir da nen Punkt geschliefen und mit einem Ringverbinder das Dingen da rein geschraubt ... durchmesser der Kabel weiß ich jetzt nicht ausm Kopf aber ich sag mal das sowohl plus als auch masse locker 5 - 7 mm haben ...
hier mehr zum thema, was drin ist:
stromversorgung sicherstellen -
-
#17 Das die Karosse die Masse ist,war schon klar.
Die Frage ist WO an der Karosse haste die Masse anliegen?
Denn nicht alle Punkte sind dafür geeignet.
Ich habe meine Masse an den komischen Dingern wo die Rückbank einrastet.Diese Stöpsel da. Hoffe du weisst was ich meine.
Schön Blank machen dann sollte das funktionieren. -
#18 ach so
ja, ich bin auch in der ecke, da ich meine stufe auf den einer umklapp sitz der rückbank geschraubt habe ...
also, ich hab mal noch nen bissle experimentiert.
und muss sagen: es lag an einem kabel, da etwas unglücklich verlegt wurde ... da ist bei "lichtmontagen" letztens anscheind gelockert worden und lag direkt auf dem dicken kabelstrang der zum steuergerät führt ... jetzt ist brummen weg... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!