Steuergerät belegungen

Sind Die belegungen soweit eigentlich gleich beim SEH und NE das ich das NE steruergerät direkt dran machen kann und es Läuft ??
    Laut diesem schaltplan hier

Stromlaufplan Kadett E Teil 2 / C20NE, 20SEH,C14NZ,18SE

Müssten Die nicht benötigten anschlüsse beim SEH einfach fehlen so das es auch damit laufen müsste oder irre ich ??
    Hoffe einer von euch kann mir sagen woher ich Die Pinbelegung vom 2 reihigen FT und vom FF Steuergerät bekommen kann.

Und nebenbei, hat der nun schon lambdasonde oder net ??

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

hallo also ich hatte mal ein gsi mit SEH maschine(bj 87),denn ich damals auf g-kat ümgerustet hab,
    -motorkabelbaum von SEH und NE ist identisch auch der stecker für lamdasonde ist vorhanden allerdings musst seh krümmer tauschen oder wie bei mir hatte fächerkrümmer hab einfach loch reingebohrt und eine mutter draufgeschweisst und lamdasonde reingedreht,steurgerät tauschen und der laüft,
    ach ja der seh hat drei töpfe der erster wird gegen kat getauscht hat die gleiche länge
    nur danach hatte der SEH spürbar weniger leistung

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!