wie bekomme ich für Astra F mehr Power

Dann zeig mir mal wie du einen 2l Motor organisierst mit allen Anbauteilen und ihn dann noch komplett abdichtest für ca.200€, mehr braucht man für den 1,4er net auszugeben.

du kannst dich auch von nem c14se bedienen, der hat ne einzeleinspritzung und ne etwas schärfere nockenwelle. kannst auch den kompletten motor einbauen. dann bleibt dein steuerbescheid gleich und dein verbrauch ändert sich auch nicht sehr viel. außerdem haste dann immerhin 82 ps, ist besser als 60.

Ja da muss ich mich dohc16V anschliessen! Also am effektivsten und wahrscheinlich fast am billigsten wirste mit den teilen vom 14se hinkommen! Kannste dich ja ma aufm schrott un bei ebay umschaun! Ansonsten wirklich umbau auf 2,0 8V oder 16V! is auch net sooo viel arbeit un lohnt sich auf jeden fall wenn du leistung und nen halbwegs geringen verbrauch ham willst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!