-
-
-
#12 Hmmm! gut! das mit de rlänge kann ich mir zwar nit vorstellen aber wenn du 1,90 drauf passt dann könnte das mit mir , noch ein stückl länger , schon knapp werden!;-)
Ich steh von der sitzhaltung und von der handlichkeit mehr auf enduro oder sumo, aber just vor fun habe ich mich sogar schon auf ner monkey 20km gequält! ( na gut hatte ne wette verloren)
schaun wir mal irgendwan in ferner zukunft werde ich mir wieder nen möpp holen , aber das kann noch dauern!
Viel spaß bei den schrauber arbeiten an der hochgeschwindigkeitskettensäge :-)!
Gruß von der ebenfalls kettensägensüchtigen DWD! -
-
#13 @ David: Die Auslasschieber sind vor 2 Jahren und kanpp 1500km neu reingekommen, verstärkte von Fischer...die waren an dem Motorschaden schuld der sie für mich so günstig gemacht hat... da war einer in den Zylinder gefallen und hat sich da vom Kolben kleinkloppen lassen
da mach ich mir keine großen sorgen drum
und die Reifen sind auch neu
-
-
-
-
-
-
#17 denkst du ich mache rückschritte?
die neue hat 61 PS mehr und legt knappe 80km/h an Topspeed drauf
Ich freu mich drauf...vorallem hab ich dann mal wieder nen 2ten Sitzplatz falls doch irgendwann mal jemand mitfahren möchte...nur die meisten wollen das nichtmehr wenn sie mich mal beim fahren gesehn haben
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!