Gut gut , dann wäre das ja schon klar!
aber noch ein paar fragen:
welche tieferlegung würdet ihr mir empfehlen( will net so tief , dezent, mit gsi schürzen, und keine großen felgen sondern nur mit 14'' ! )
wo finde ich nen händler der mir dies bezüglich nen angebot machen kann (raum GE)
und mal so ne frage neben bei wie hoch sollten ca die kosten sein vom einbau danach muss er ja vermessen werden und abnahme?
aber schonmal danke für die info , hat mir uf jeden fall weiter geholfen!
Gruß DWD!
SCHEIBE GEPLATZ? FRONTSCHEIBE????
-
-
-
#12 14" Zoll sehen immer recht verloren aus. Nimm lieber 15" mit nem 60/40 oder 40/40 Fahrwerk.
Mal als Bsp. hab 16" mit 215/40er Reifen. Und mit GSI Front und Lippe hab ich kanpp 10cm platz Vorne noch.Hab nur Bilder von letztem Jahr ohne Lippe aber dürften zur Anschaung reichen. Also wie oben schon gesagt Userpage oder Homeppage mal gucken. Wegen Händler meld dich doch mal bei dem User FuckRules
Also das die Scheibe platz ist schon hart... Aber dann muss das dingen ja wie nen Brett gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen das sich nur wegen der 45mm soviel anfängt zu verziehen.
-
-
#13 JA gut weiß das es besse aussieht mit größeren felgen aber ich will nur ungern da anfangen zu bördeln koties ziehen usw !
und so breit will ich auch net, max 195 mit nem querschnitt der nicht allzu klein ist, will halt nicht so ein blender sein denn das sieht zu sportlich für meinen motor aus!;-)
wollte evtl im sommer ronal turbo´s druff machen da ich die geil find die gibt et j nur bis 7x15!
GRuß DWD! -
#14 Wenn du das eh Einbauen lässt dürfte das bischen was für die 15 Zöller nötig ist so mit gemacht werden ohne großen Aufpreis. Ist ja nicht viel was da an Platz gemacht werden muss.
Bin damals auch 7x15 BBS gefahren. Vorne hat das so gepasst und hinten waren nur die Kanten angelegt inkl. Federwegbegrenzern.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!