KadettMG´s Umbau

  • #1

    Hi


    Hier auch einige Umbaubilder von mir


    Mein Kadett auf Palette
    Nun wieder auffer Bühne bereit um...
    ...ihm hier inkl Anbauteile aufzunehmen
    vorher wurde aber der Unterboden grundiert...
    ...und anschliessend lackiert
    Anbauteile wie
    Achse
    Tank
    Lenkung
    usw bekamen auch noch etwas Lack ab
    Nun musste noch der
    Frontträger eingeschweisst werden weil von c16nz auf XE umgebaut wird
    Nun zur Lackierung des Motorraums
    abgedeckt
    Vorlack
    Vorlack2
    Basisfarbe Ergebnis Ergebnis2


    Mittlerweile ist der Motor,Auspuff,kompletter Kabelbaum(wurde komplett getauscht) usw schon eingebaut
    Wenn gewünscht stell ich gerne weitere Bilder online


    Ach hier noch ein paar Bilder vom Schlachtobjekt nach der Schlachtung :D
    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Wenn schlachten dann richtig


    Gruss Andreas

  • #2

    also der unterboden sieht ja fein aus!!
    so gefällt mir das!!!
    welche farbe kriegt der wagen aussen??? auch orange oder bleibt er dunkel???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Hi
    Auch das orange Perleffekt was im Motorraum zu sehen ist


    Der Unterboden war ne richtige Scheissarbeit erst den orginal Unterbodenschutz runtergeholt dann Rostschutzfüller
    Danach wieder Unterbodenschutz dann wieder grundierung weil sonst das orange nicht deckt
    Anschliessend die Decklackierung
    Und als alles fertig war sah ich aus wie ne SAU 8)


    Gruss Andreas

  • #4

    wie hast den alten u-schutz abgemacht???
    ich hab den beim gte mit der lötlampe runtergemacht, man glaubt garnicht wieviel zeug da in den ritzen steckt
    hmm schon klar, du mußtest das ja überkopf machen, das is sicher ne schöne schweinerei :)
    aber wenns ergebnis paßt :) :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Hi
    Mitm nen Griffspachtel und nem Gasbrenner aber dabei verbrennt man sich gut die Pfoten


    Gruss Andreas

  • #8

    Hi
    Danke für das positive Feedback sowas hört man gerne:blödgrins
    Die Bilder sind schon 2-4 Monate alt
    Werde nächste Woche einige neue hochladen


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!