Corsa b Startproblem

Hi mein Kumpel der mit mir in der Halle ist hat ein problem und zwar haben wir letzten winter den corsa auf c20ne umgebaut lief super die ganze saison jetzt in diesem winter haben wir alle dichtungen neu gemach + Kopf geplantt und mein kumpel hat die Kabel verlängert um sie zu verstecken. So alles wieder angeschlossen und ?? die bude läuft nicht mehr??? Sprit ist da, Funke auch Zahnriemen dreht aber springt nicht an??? Habe mal was gehört das zu wenig saft bei den Kerzen ankommt wenn man die kabel verlängert kann das sein???Danke für Tipps mfg Pipo

Ja Kommpression hat er auch sind noch als am ausprobieren, sind schon na dran nen anderen 2l einzubauen haben noch einen liegen.....mfg Pipo

Habt ihr den Zahnriemen vielleicht falsch draufgemacht? Also so das die Nockenwelle net auf markierung steht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!