eMail abzocke

Anzeigen, oder nix machen! Das ist ne Abzockermasche!! Von 100 verschickten Emails, die diese Abzocker versenden, fallen im Schnitt 5 Leute darauf rein und bezahlen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

So. Hab ne Mail an den Kontakt geschrieben und geschildert, dass das gar nicht sein kann. Wenn doch, sollten sie mir bitte die hinterlegten Daten mitteilen. Außerdem hab ich 2 Mails an die Computerbild und die Redaktion von BIZZ geschickt. kann ja nicht schaden.

UNFASSBAR! Ich hab die Mail grade schonwieder bekommen. Zum 3 mal!!!!!!! Um 23:05 Uhr! Damit kann ich doch mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Mail generiert ist, oder?

entweder die email ausdrucken und zur kripo oder zur verbraucherschutzzentrale. die freuen sich gerne über solche emails.

ich gebe bei diesen mails, sollte ich es mal aufgemacht haben, immer die freundliche mitteilung, sie möchten doch bitte diese rechnung an meinen rechtsanwalt schicken (natürlich mit anschrift des anwalts) und schon ist ruhe.

gruss aus france
    hans.france

p.s. überlege mal wenn nur 3 leute die rechnung bezahlen macht das auch ca. 300 Euronen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!