Problem wegen Achslasten (Kadett D 2L 16V) *UPDATE*

  • #11

    Die Querlenkstrebe hat schon bei 40 mm wenig Luft, wie gesagt, so wie der schwarze steht, ist das gut im Alltag bewegbar

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    Hat jemand für mich eine Briefkopie, der E-Federbeine und Domlager verbaut hat und eine Tieferlegung von 60/40mm, was auch tatsächlich eingetragen ist? Das könnte ich meinem TÜV-Mann mal geben.


    Der würde sich das gerne mal angucken, weil er ja zuerst meinte, ich solle mir Federn für einen GT/E holen, aber das ist ja fast nicht mehr auftreibbar. Er will lediglich sehen, dass sowas schon mal eingetragen wurde (wiedermal als Vergleich).


    Denn was anderes wird mir nicht übrig bleiben, weil ich für den D keine 80mm Federn bekomme mit Gutachten.


    Wenn jemand so einen Brief mit o. g. Eintragungen hat, wäre es super, wenn ich den per E-Mail bekommen könnte.


    Vielen Dank im Voraus....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!