Mein GSi für 2007

Speedygonzales: Hehe, dann besuch mich einfach...am besten im April/Mai und bewunder mein Motor :D

Hab mal was ganz neues ausprobiert...hier zeige ich euch das Bild, die ich im Automüll gefunden und rausgeschnitten (wird später noch geschliffen) habe:

Und paar Schönheiten vom HELLA bestellt für hintere Bremslicht und Blinker (siehe vorhige Bild: als untere Teil):

Und das hier gehört dazu für Rückbeleuchtung (siehe erste Bild: als obere Teil; natürlich senkrecht statt waagerecht):

Ach zeige euch auch, was ich vor ein Monat gekauft habe, die ich bald einbauen werde:

Ladeluftkühler

Werde bald versuchen Ladeluftkühler mit Turbo zu verbinden:

gude............

also my Turbo Motor K16 da ich gesehn hab einen Riss und kleine Teile gefallen. My freunde habe gehört, dass turbo gut gefahren später wieder passiert dass Turbo kauputt scheisse stimmt aber net....Also Firma Opel ist ja sau teuer, und möchte aber net, will dass mir informieren wo bauteile billig wie gebraucht...

ich erkläre und zeige wo dass Riss ist, Rote punkt

und will neue Turbo K16 wie im Bild, und net alles. da habe ich noch. darum will suchen wo gebrauchte Teile darum, wie im Bild dass diese Riss will net.. aber sauber.

Meine Felgen mit 14 Zoll kommen bald weg, denn ich hab ein größere Felgen zum ausprobieren besorgt.
    Auf dem Bld könnt ihr sehen...und die gefällt mir ganz gut und habe dann die restlichen Felgen bestellt.
    In ca.einer Woche kann ich neue Felgen einbauen...freue mich schon sehr drauf.

http://www.postimage.org/image.php?v=TspjLbJ

[quote]Original von TomGSi16V
    Meine Felgen mit 14 Zoll kommen bald weg, denn ich hab ein größere Felgen zum ausprobieren besorgt.
    Auf dem Bld könnt ihr sehen...und die gefällt mir ganz gut und habe dann die restlichen Felgen bestellt.
    In ca.einer Woche kann ich neue Felgen einbauen...freue mich schon sehr drauf.

Hallo...! Habe meine forum.de gelöscht, weil ich keine Zeit habe und habe auch keine Lust mehr. Wünsche/n Dir/Euch viel Spaß bei forum.de. Gruß Thomas Krämer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!