Auspuff-Einzelabnahme

Hab für das eintaragen 25,- Bezahlt weil ich mir von der HP von Avid-Speed die Ergänzende Unterlagen für Muffler AASM3521D runtergeladen habe und da hatte mein beamte keine Extra Arbeit mehr da gibts auch ne Gutachtenkopie das der auch schon mal eingetragen wurde und das ist zwar für nen Honda aber is ja im prinzip egal es hilft dir auf jedenfall weiter wenns dier probleme machen wollen mim Eintragen.Hab keine Geräuschsmessung machen müssen hab die ja mit Silencer vorgefahren und auch so eintragen lassen weil ohne die dinger sind die einfach nur Prutal beim Fahren brauchst dann keine musik mehr denn du hörst eh nur noch dein Auspuff und das ist einfach nur geil. Sogar langsam fahren i ohne die Einsätze is nicht drinn. meine freundin hört mich schon 2ortschaften weiter wenn ich komm und hab die dinger draußen. Die dinger drann zumnachen war en bissel mehr arbeit weill ich hab mir ne komplette Anlage ab Kat selbst gemacht. aber das ging eigentlich ganz gut von dannen. also wünsch dier viel Spaß mit dem topf und gutes gelingen beim Anbau.Nen Tip von mir wenn den Eingetragen bekommen hast kannste die ja nen Gruppe A mitteltoipf mit ABE holen das hört sich dann noch besser an und denMitteltopf brauchste ja dann auch ned eintragen lassen. kannst ja dann mal schreiben wies sich anhört.

Leistung ist alles was zählt

Also ich mach mir langsam immer mehr sorgend dass ich des ding net eingetragen bekomm! Weil da steht ja keine einzige nummer drauf! Netma ne Typenbezeichnung oder en Hersteller! Bin schonwieder am überlegen ob ic hdes Ding net verkauf bevor ich mir die arbeit mach un des Ding drauf bastel!

Hätteste dier gleich den von Avid-speed geholt der hatt wie schon gesagt die passenden papiere gleich dabei gehabt und die hamnur 129,_ das Stück gekostet weis ja ned was du für deine bezahlt hast wäre aber mal interesant zu wissen hast de mal den passenden link zu dem topf.????

Des is der Topf
    [ebay]8039909021[/ebay]

Also so wies aussieht werd ich des ding verkaufen! Hab kein Bock mir die arbeit zu machen un den dann net eingetragen zu bekommen! Will mein auto komplett Legal auf der strasse bewegen! Hab gestern ewig bei google geschaut un niergends irgendwas für den Auspuff gefunden was mir die eintragung ermöglichen würd! Wär natürlich fett wenn du mir da irgendwas besorgen könntest!

Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

Wie schon gesagt hab nur die papiere für den ASM3521D und kann dier auch nur für den die papiere geben. Bei den Töpfen is das alles eingraviert das steht auch in den Papieren da kannste keinen anderen Topf nehmen und die daten draufmachen weil auch ne abbildung von dem Topf bei den papieren dabei is. deswegen schau dier die dinger immer genau vorher an bevor du sowas kaufst. Ich hab auch erst auf dem seiner HP nachgeschaut ob der Irgendwas an Papieren für den Topf hat und dann hab ich mir das Runtergeladen ausgedruckt bin zu meinem TÜV Beamten der hat sich das angeschaut hat ja gesagt und dann hab ich mir die beiden töpfe erst gekauft. Weil es gibt soviel von dem Dreck wo nix dabei is oder man nix an papieren dafür findet das sowas schon mal eingetragen worden is oder wie auch immer. Denn der TÜV kann ja ned irgendwas eintragenn wo nix drüber hat. Also verkauf den und kauf dier eine von Avid-Speed da weiste was de hast und das sogar mit Papieren wo mitz zum TÜV gehen kannst und den auch ohne probleme eingetragen bekommst und du auch keine angst haben musst das die ganze arbeit vom anbauen ummsonst war oder schweißausbrüche bekommst wie mansch andere. Also schreib mal wie du dich Entscheidest!!!!

Hab mich jetz so entschieden dass ich den verkaufen werd und erstma den Remus drauflass! Der Remus gefällt mir zwar garnet aber is immernoch besser wie nen Auspuff drauf zu ham der net eingetragen is! Will nix verbauen was net eingetragen is! MA schaun vielleicht werd ich mir dann im Sommer ne Bastuck-Anlage oder halt auch den Doppelten Endtopf holen! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Is doch kein problem dafür is das Forum hier doch da wenn de dir den geholt hast kannst mir ja schreiben nd ich schick dier dann ne Kopie von meim Gutachten dann hastes noch leichter beim eintragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!