Domlager Uniball für Kadett D

  • #12


    öhmm, marc..... hörst du mir eigentlich zu am telefon??!


    also nochmal für alle, a ich mich diesbezüglich vor nen paar monaten schonmal schlaugemacht hab:


    stückpreis um 50 euro. small- und bigblock-lager unterscheiden sich gem. teilenummer. ich fahre in meinem GTE allerdings die smallblock-domlager. also zur not tuns die auch.
    es passen nur die domlager vom D, und von keinem anderen fahrzeug!

  • #15

    @stance: im hinz-asci is ne normale bremse drinne!!! er hat nur den orig. großen flüssigkeitsbehälter gegen 2 einzelne getrennt!!!
    wennst dir die fotos anguckst, wirst auch den BKV finden, der fällt bei ner guten waagenanlage weg

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    Ich habe die konzentrischen Domlager (mittig -ohne Sturzverst.) von timms-autoteile drinne und da ist nur noch wenig Platz obenrum am Dom. Ich denke deshalb daß die exentrischen beim D-Kadett überhaupt nicht passen weil die ja nicht mittig sind. Außerdem stimmen die Löcher nicht mit denen vom Dom (115mm) weil du genau dieselben bekommst wenn du für Kadett E und Astra bestellst. Für den der Wert darauf legt: der D-Kadett kommt mit den Alu-Domlagern nochmal 2 bis 2,5 cm tiefer.

  • #17

    hmmm ... kann jetzt natürlich sein, das die exzentrischen ein wenig anders bauen, werd bei gelegenheit mal bei timm druchtelefonieren, und fragen, wie´s mit umtausch/rückgabe aussieht


    mfg
    robert


    PS 20mm tiefer hört man doch immer gerne :-))


    sind die domlager bei dir getüvt??

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18

    nein, ohne Tüv, kriegst du auch überhaupt nichts zu wie Festigkeitsgutachten z.B. - sind eben Rennsportteile, aber wer ein guten Tüv hat kanns ja mal versuchen. (vielleicht schwarz lackieren und oben Gummikappe rauf dann gehen sie mit ein bisschen Glück als orginal durch). Frag bei timm mal nach dem Abstand der Löcher über Mitte - ich hätte kein Bock bei den exentrischen 20 neue Löcher zu bohren oder gar 2 in mein Dom.

  • #19

    neue löcher im dom wäre ein grund für mich die finder davon zu lassen.
    gut die 20 löcher rundum wären nicht das problem, wenns vom platz her geht.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!