kadett 1,6 dreht im leerlauf bei 4000 umdrehungen brauche hilfe

hi mein kaddi spinnt total erst waren es nur die scheiben wischer die immer noch nicht funzen und
    jetzt neuerdings hat er noch die macke das der motor einfach ausgeht und dan nicht mehr anspringt!!! wenn ich dann 1-2 stunden warte läuft er wieder dabei ist nur das problem er dreht immer bei 4000umdrehungen mir wurde erst gesagt das liegt am steuergerät nein lag es nich habe wieder ein neues gekauft und der selbe mißt so dann haben sie alle gesagt das liegt am am kabelbaum natürlich lag es da nicht dran!!!! drosselklappe ist auch io also bin solangsm mit mein latein am ende wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!! :ahhhh:

klemm mal die batterie ca. 1 stunde ab. hatte ich auch mal an meinem kadett, danach war es weg. dabei wird der programmspeicher im steuergerät resetet. probiers einfach mal aus. wenn nicht, würde ich mal auf den verteiler tippen.

der verteiler ist schon neu aber das mit der batterie werde ich mal austesten!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!
    aber falls es nicht klappt könnt ihr mir eventuel noch ein paar sachen sagen die sein könnten!!!!!!!!!!!! danke schonmal im vorraus für eure antworten !!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!