loch an dem radlauf

  • #1

    au au wei habe mir gestern radlaüfe umbördeln lasen!!!!!!!Sch.... sch..... und jetzt hab ich ein loch im radlauf,ICH SCHMEISE IN WECK ICH KLOPFE IN IN DIE DONNE!!!!!!!!was kann mann da machen???????????GRUSS RAINER

  • #2

    Die Vergammelten Radläufe raustrennen und Reparaturbleche einschweissen! Was anderes hilft definitiv nicht! Bei der Gelegenheit kannste die Radläufe beliebig breit machen und wenns gefällt, sogar rund!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Genau neumacheeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn und nich inne tonne kloppen :D Wegschmeissen kann jeder :P
    MFG.Dia

  • #4

    na gut das war ein scherz,so schlimm ist es auch nicht 3cm lang2cm hoch muss mal sehen das ich über den sommer so komme dan im winter lasse ich das machen ist aber nur linge seite,kosten laut werkstatt ca350€eine seite mit lack darum so deuer da met perl.blau.da ich den kadett erst vor zwei monaten gekauft habe und alles original war wolte andere reifen drauf machen jetzt habe ich 195/50/15 drauf und ein loch im radlauf hi hi schei... na ja das kadett cabrio 16i edidion preis war O.K. 2000€ aus erster hand 84tkm tüv war ne lachnummer kadett ist eben nur zweitwagen(HOBBY) wolde mir wieder mal nen opel kaufen hatte vor langer zeit ein kadett c coupe 1000 serie würde mir kerne einen kaufen sind aber deuer!!!!!!!na gut mein kadett hat zwar nue 75 ps laüf aber super super nadas wars GRUSS AN ALLE fussgänger RAINER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!