
Feuerwehr Tuning
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#4 dei methode ist dazu da um den fahrer zu befreien sie vergrößert den Fußraum immens und hebt die pedale sowie das lenkrad an. offtmals verklemmt sich der fahrer mit den Füßen unter den pedalen. da man die pedale mit ner normalen feuerwehrschere nicht schneiden kann macht man das so. früher hat man um den selben effekt zu erzielen eine kette um die lenksäule und die vorderachse gelegt einen hydrospreitzer auf die motorhaube und hat damit das lenkrad nach vorne gezogen, dauert aber länger und ist gefährlicher.
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#8 Naturlich , wenn man einen Neuwagen nimmt sieht die A-Säule besset aus. Wie schon gesagt;
Das Blach war schon sehr Faul.
Wir hatten auch schon ein Kadett gehabt bei dem sich der Vorderwahgen aufgrund "leichten" Rostbefalls kaum noch nach vorne drücken ließ. Der Spreizer fand einfach keinen Halt.Sind auf Autospenden eben angewießen und dies sined meistens alte Wagen.
Würde auch gerne im Rahmen der "Wissenschaft" einen 5er G*** GTI zerlegen
Wer spendet einen? ---> ...ok, zurück zum Thema ! -
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