Doppelte Vorderachse

  • #1



    was würde der tüv zu sowas sagen ???


    bei manta der film gabs ja auch sowas, aber der hatte doch bestimmt keine zulassung und wenn doch wie bekommt man sowas und was muss man beachten =)

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #5

    Das ist ja mal endgeil .
    Fürn Spaß so auf treffen , Warum nicht nur mit der Straßenzulassung wird es teuer .
    Für son scheiß bin ich immer zu begeistern .
    Und in Bonhost geht meine Bierkiste an den Start .
    Hat jetzt sogar NOS .

  • #8

    Also wenn du sowas bauen willst brauchste ne MEEENGE Zeit. Musst ja die rahmenkonstruktion komplett verändern , eigenbau vorderachse , eigenbau lenkung etc! Un da brauchste definitiv ne Vol labnahme die wahrscheinlich mehr als nur arschteuer werden würde! Musst ja auch voll die stabilität da reinbringen.Wär aber ma ne geile sache. Hatte des auch ma mit nem kumpel vor aber hams dann doch gelassen! Aber schaun mer ma :D

  • #9

    jeder sagt ich hätte gesoffen dabei iss dass mein voller ernst :rolleyes:


    ich habe euch ernstahft gefragt ob es möglich ist sowas eingetragen zu bekommen, ich weiß ich kann auch beim tüv anrufen aber dass kostet nur wieder geld und die kommen sich dann verarscht vor, vorallem um die zeit jetzt ...

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #10

    mann, mann, mann...


    egal welche drogen du nimmst, nehm weniger oder gib mir zumindest auch was ab!


    is ja voll abgefahren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!