Astra Auspuff am Kadett

Bekomme ich einen Astra F Endschalldämpfer am Kadett eingetragen? Für den Astra hat er eine ABE wo auch mein Motor mit drin steht, aber leider habe ich ja keinen Astra, sondern einen Kadett. Ich denke mal deswegen kann ich die ABE vergessen und muß zum TüV, nur wenn das eine größere Aktion wird, dann warte ich noch ein wenig und hole mir einen Kadett Auspuff.
    Nur ist zur Zeit leider nichts für den Kadett zu finden :(

Hmm.

Bei Remus hätte ich dir vielleicht weiter helfen können.

Frag doch mal bei Sebring nach ob die vielleicht ne ABE für den Endtopf Kadett haben.

Die Idee hatte ich auch schon, aber bei Sebring erreiche ich vor Montag ja keinen und dem Verkäufer muß ich bis morgen Mittag sagen ob ich den Auspuff nehme, bzw. muß ihn abholen. Deswegen meine Frage ob das ohne größere Komplikationen möglich ist den eintragen zu lassen falls Sebring keine Kadett ABE hat.

Das hat sich heute mittag erledigt, weil der Auspuff für ein Cabrio ist und das Astra Cabrio wohl länger zu sein scheint als der normale Astra. Deswegen passt er auch nicht bei mir unter den Kadett :(

hi! wollte nur noch ebn sagen das es möglich ist! ich habe einen remus esd vom kadett drunter! in der ABE für den asupuff tseht mein motor auch drinne.....der prüfer hat geräuschtest durchgeführt und das war es ;)

achja ich habe nen astra ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!