Kennzeichenleuchte will nicht

hallo,

irgendwie will meine Kennzeichenleuchte nicht mehr leuchten.

Neue Birne ist drin

Kontakte hab ich blank gemacht

und alles schön mit Kontaktspray eingesprüht

aber trotzdem zeigt die mir den Mittelfinger

Kann das sein das die einfach fertig ist?

Das ist auch erst so seit dem mir irgend ein ....... hinten drauf gefahren ist in einer Waschanlage zwar nicht doll aber so ein schubser halt.

MFG

Powerblitz

wie chris schon gesagt hat sicherung und wenn es die nicht ist verkleidung ab kabel durchmessen oder besser erst messen ob strom ankommt kann auch ein problem mit der masse leitung sein ?( ?(

jo danke. Oh man an die Sicherung hab ich noch überhaupt nicht gedacht. Werd das alles gleich mal prüfen

wenns NUR die kennzeichenleuchte is würd ich die sicherung fast scho ausschliessen , da diese ja egtl mit am rechten stand/schlusslicht mit dran hängt

könnte dann evtl wie scho gesagt auch n masseprob sein

hab mir heut ne neue Kennzeichenleuchte vom Schrott besorgt funzte nun 2 Tage einwandfrei. Aber jetzt ist sie wieder aus und wenn ich mal kurz drauf hau geht Sie an. Wackelkontakt?

Wenn ja wie macht man sowas weg?

Kabel tauschen?

hallo,du willst wissen wie es weg geht,ganz einfach neukaufen.hab bei mir das gleiche gehabt,in der lampe selber ist alles verrostet,weil schon 13jahre oder älter.da kannste noch soviel kontaktspray reinsprühen,hält alles nur für den augenblick.ist eigentlich eine gängige kadett krankheit.wenn du eine neue gekauft hast ,lass mal hören ob es funzt,würde mich mal interressieren ob es daran gelegen hat.gruss 16v fahrer

@ powerblitz:ich hab um die 10-12 euro beim foh bezahlt,ist schon ne weile her.lohnt sich aber,weil nichts mehr nervt als die birne immer anzuklopfen damit sie funktioniert.ausserdem haste die nächsten 10 jahre ruhe.die nummernschildleuchte wird dein auto um jahre überleben.gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!