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#22 Wenn jemand tagtäglich nichts anderes macht, als Karosserien richten kann man evtl. ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen aber für ein Hobbyschrauber ist die Geschichte wirklich eine Nummer zu groß.
Ich schraube auch schon seit über 12 Jahren am 190-er (W201) und deren Stabilität ist ein Vielfaches höher als die vom Kadett E. Da kann man auch notfalls mit einem Panzer dran ziehen und das Blech kommt wieder in Ordnung. Beim E wäre ich da nicht so sicher und wenn man fürs Ziehen nur 250,00 € bezahlt und Spur stimmt danach kommt man noch günstig mit weg. -
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#26 Anhand des Meßplans kannst schon einiges selber vermessen, so kannst du schonmal erfahren ob die Diagonalen noch stimmen. Wenn du das machen lässt lohnt sich der Aufwand nicht mehr.
Wenn du den selber instandsetzen willst, kannst du dir an einem intakten Kadett eine Lehre bauen, so kann man dann auch 100% arbeiten. -
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