Nachruf meines Kadett

Hallo !
    wie einige vieleicht noch wissen wollte ich meinen Kadett verkaufen. ja ich habe es getan nach 3 Jahren aufbauzeit und vielen unzähligen arbeitsstunden hab ich ihn verkauft. Ich habe ihn 3 Jahre lang aufgebaut und dann nur einen Sommer gefahren das heist ich habe ihn eigentlich nur auf Treffen bewegt. Aber irgendwie habe ich die Lust am Ihm verloren. Es war ja schon mein 5ter Kadett E. Jetz bin ich ertsmal Kadett los aber das wird sich auch wieder ändern(hoffe ich). Werde aber weiterhion hier im forum mitlesen und auch das eine oder andere sagen :)

Hier nochmal ein kleines Bild meine Kadett auf dem Treffen in Bad Hersfeld

also ich habe jetzt meinen 14ten kadett e und ichbin und bleib absoluter kadett fan. klar ich verliere auch oft die lust wenn was nich so geht wie ich das will oder das geld wie immer fehlt aber dann gibts auch wieder bessere tage. :) sag mal haste noch bilder vom innenraum und motorraum? interessiert mich. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Kann ich nachvollziehen.Ich habe auch 2Jahre an meinem Kadett gebaut und ihn dann von heute auf morgen verkauft.Habe ihn eigentlich nur verkauft,um was neues zu bauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also ich habe ihn eigentlich noch sehr gut verkauft wenn man das so überhaupt sagen kann wenn man die ganze Stunden bedenkt die ich an diesem Kadett verbracht habe. Weil er war ja als ich ihn gekauft habe nicht wirklich mehr ein Kadett mehr ein Brauner "Haufen". Ich hab ihn auch so verkauft wie er war habe weder Radio oder sonst was ausgebaut und hab dann noch knapp 7 Scheine bekommen das denke ich ist sehr gut gewesen. Es waren ja auch alles neuteile die ich verbaut hatte nur der Kafig war gebraucht aber denn hab ich voll "restauriert". Und die 3 Jahre aufbauzeit hab ich gar nicht erst gerechnet hat ja auch Spass gemacht aber als er dann fertig vor mir stand war die Lust auf das Auto aufeinmal weg...

Hier nochmal nen Bild vom Innenraum von hinten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!