Astra F Innenradlauf

Hallo Kadettgemeinde,

ich restauriere zur Zeit einen B-Kadett von Grund auf und bin auf der Suche nach Innenradläufen hinten bzw. eigenlich nur links. Angeblich soll der vom Astra F passen. Weiß da jemand mehr? Bzw. bekomme ich den Astra Innenradlauf nur über Opel oder auch im Zubehör?

Hat jemand schon so einen Astra Innenradlauf in der Hand gehabt, vielleicht sogar ein Foto davon? Vielen Dank,

Gruß
    Julian

Da hast mal ein Bild vom Astra F, ich hab aber letztens auch welche bei Ebay vom B-Kadett gesehen, oder schau mal in der Oldtimer Markt, da stehen auch oft Adressen für Blechteile solcher adressen drin.

Also wenn der orginal bleiben soll,also nicht zum breiter machen dienen soll empfehle ich dir immernoch die orginalen zu verwenden,ich meine du kannst jeden innenkotflügel verwenden mit ein wenig geschick nur solltest dann auch beide seiten machen,wie sieht das sonst aus....ich hab schon mehrfach astra F radhäuser gewechselt aber das der gut beim Kadett B passen soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen....anpassen kann man aber wie gesagt alles! in diesem sinne der Levi...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!