Turbo Tacho im Kaddi??

  • #1

    Hallo,
    rüste grad mein Kaddi auf Astra Armaturen um und will aber den Turbo Tacho ausm Calli oder Vectra verbauen...
    Ist das möglich, zumal ich ja am 16V Kabelbaum die Anschlüsse fürs DiGi hab???
    Ich mein den KAbelbaum werde ich eh größtenteils vom Astra übernehmen, aber dennoch..
    Läuft das??
    Darüber hinaus wollte ich den Tacho ansich umbauen:
    Die Ziffern sollen LED weiß und die Nadeln LED rot erstrahlen (quasi Audi- Look)
    und die Nadeln sollen neue neue Null- Stellung auf " 9 Uhr " bekommen.
    Hat das schonmal jemand gemacht??
    Bin für Tips und Tricks jeglicher Art dankbar...
    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #2

    9 uhr stellung kannsu bei nicht rundinstrumenten wohl vergessen...und die tachos sind net rund.beleuchtung kannste aufwendig mit LEDs bestücken,oder einfach EL leuchtfolie hinterlegen in weiß,am besten find ich optisch plasmascheiben am analogtacho besser...
    angeschlossen bekommste den auch,solltest halt nur gucken,daß du einen tacho mit allen steckern bekommst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!