Vollschalensitze

  • #11


    Aha,man darf die net fahren,also waren meine Wichers Vollschalen sitze die ich erst in meinem Auto hatte und auch in meinem Schein nur ein Traum,genauso wie meine danach gefahrenen Jamex Super GT´s,und nun meine Sparco sitze die auch eingetragen sind wohl auch.
    keiner dieser Sitze war verstellbar!!!Habe nur auf der Fahrerseite eine Verstellbare Konsole gehabt,die die neigung ausrecihend verstellen konnte.Und die war serie.Beifahrerseite ist starr.
    War nie ein prob. die eingetragen zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spaik3 ()

  • #13

    Also ich bin die Sparco Pro 2000 sowohl im Astra als auch im Kadett ohne Probleme gefahren, sind ja auch megageile Sitze! (stehen übrigens grade zum Verkauf mit Konsolen und Laufschienen) Eintragung war gar kein Problem. Musste mir nur eine fahrzeuggebundene Ausnahmegenehmigung für Sitze ohne Rückenlehnenverstellung vom Regierungspräsidum in Chemnitz besorgen, damit dann zur DEKRA und die Sitze wurden per Einzelabnahme eingetragen. Mit der Genehmigung und dem DEKRA-Gutachten zur Zulassungsstelle und gut war. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #14

    Moin.
    Muss das Thema mal auskramen. Wie habt ihr das mit den Konsolen gemacht? Habe Pole Position mit den Winkeladapter und den RECARO Konsolen. Allerdings mit der originalen Laufschiene vom Kadett sitzt man so dermaßen hoch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!