Mein neuer Ganzjahreswagen

  • #1

    Da wir sowieso unseren Winterkadett nicht mehr fahren wollten haben wir uns kurzerhand mal nen Vectra A 2000 an Land gezogen. Komplett Original und Aussen so gut wie kein Rost (Was unter sen Schwellern ist will ich momentan noch garnicht wissen).
    Er hat noch nen Jahr TÜV und auch schon 165000 km runter.







    Ach ja, wer noch rein zufällig ABS Sensoren für die VA und nen Schwimmer für den Tank übrig hat könnte mir ja mal ne PN mit den Preisvorstellungen senden.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #2

    Schöner Wagen hast du da hätte ich auch gerne.Und bleibt der so?????

  • #3

    Eingentlich ist für den nix großartiges ausser n paar Federn geplant. Alus waren ja schon beim Kauf dabei (7X15) :kotz:


    Aber wie es ja nunmal meistens so ist: Wenn man erstmal anfängt hört man so schnell nicht auf :ahhhh:

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #4

    Einfach en geiles Auto! Des Sollte eigentlich damals mein Auto werden aber als mein damaliger Meister mir den Kadett GSI angeboten hat war der Vectra schnell wieder vergessen! :D Doch schönes Auto haste dir da geleistet!

  • #5

    Schönes Auto.Habe mir auch vor 2Tagen nen Vectra A als Übergangsauto besorgt.Zwar nur nen 1,6l,aber zum Fahren reicht der.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    dannyfilth


    Das werd ich spätestens im Sommer sehen wenn ich zum TÜV fahre. Will ja die HU etwas vorziehen.


    Hacki16V


    Die 1,6er laufen doch sowieso sehr gut. hatte auch schon 2 davon. Die 1,8er kamen jedenfalls nicht hinterher.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!