Pixelfehler im Tacho?

  • #1

    Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Tacho! Seit ein paar Wochen habe ich einen Pixelfehler in der MItte bei der Geschwindigkeitsanzeige und das stört. Da wandert so ein gelber Fleck von unten nach oben! Löst sich da was? Kriegt man das wieder fest? Muss ich die Platine auswechseln? Wo kriege ich eine einzelnd her? HILFE?!

  • #2

    da löst sich wohl innen das schwarze zeugs von der scheibe ab,kommt des öfteren vor,sind halt keine neuen tachos mehr...segmente kann man einzeln austauschen,dabei is egal ob du von einem digi mit rundem DZM oder mit leistungsspitze nimmst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!