Nun ist es soweit

Hi Leute,

Ich bin auch ma wida hier. Ich wollte euch nur mal berichten das es so weit ist...mein geliebter Kadett hat seinen Besitzer gewechselt. Zudem habe ich mein 4-türer Project jetzt auch aufgegeben und er landet aufm Schrott...Und mein Kadett E Lager werde ich auch auflösen.

In diesem Sinne

Gruß steve

Hi,

Na ja weniger is ja nicht richtig er ist an einen Kollegen gegangen der den Wagen weiterhin bei mir Warten und Reparieren lässt somit besteht die Chance das er noch nen paar Jahre auf den Straßen bleibt.
    Was ich mir kaufe mal sehen..ich weis es noch net..ich hatte den Wagen ja komplett Fertig und bin ja "schwarz" nen paar mal gefahren den rest is mein Vater gefahren. Ich werde jetzt ma zusehendas ich mein Scheinchen bekomme und dan werde ich erstma die neue c-klasse Fahren...und wenn ich dan ma wida Geld habe werde ich mir entlich meinen Traum erfüllen KADETT B RALLY 1900.

in diesem sinne

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!