GSi-Hutzen!

  • #1

    Hi!
    Möchte Gsi Lufthutzen (vom E-Kadett)in meinen D-Kadett implantieren!
    Wie stelle ich das am besten an?
    Mfg
    Tom

  • #2

    die grausame art wäre, die plastikdinger einfach auf ein loch in der haube zu schrauben, dann stehts aber über
    ab zum schrott, ne haube holen, ca 5cm rund um die teile ausschneiden, und das bei dir in die haube schweißen
    wirst aber ähnliche probs haben wie mitn schiebedacheinschweißen, sprich ohne spachteln geht da ned vieln und dann hast das risiko das alles mal reißt

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    orig. auch nicht, die sind auch bündig mitn blech versenkt
    mir gefallen beide nicht im D, is einfach zu "modern" und schade um die schöne haube

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    ....jaja,hutzen im d sind zu modern,aber n phaeton leuchtnummernschild an nen d schrauben wollen............tz
    :D


    aber du hast recht,die frage ist nur,obs der optik oder der entlüftung dienen soll?!?!?

  • #6

    D-d(r)iver hat recht,die sind beide in der Haube versenkt. Wie schon gesagt,ist es am besten mit Blech drumrum und einschweißen.Einfach ein Loch in die HAube und die Dinger drauf,sieht echt scheiße aus.


    Würde die Hutzen vom E einschweißen,die sind nicht ganz so auffälig,wie die vom Astra.Weil die nicht so hoch stehn. 8)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    @stance
    ersten wollt ich die tafeln ned für kadett, sondern fürn bayrischen
    und zweitens nummerschild bleibt nummernschild!!
    sieht doch immer gleich aus !

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    kadett-d


    Warum schneidest Du keine Dreiecke wie beim Ascona/Manta 400 in die Motorhaube und unterlegst die Löcher mit Lochgitter?


    Sieht ebenfalls gut aus und brauchst fast gar nichts zu spachteln.

  • #9

    Hi
    Ich hatte auf meiner alten Haube auch Astra Hutzen aufgesetzt
    klick hier
    Ich fands nicht schlecht hab die Haube aber mittlerweile an meine Freundin abgetreten weil ichs zu lange gesehn hatte
    Aber die Löcher dafür hatt ich geschnitten funktionieren sollten sie schon


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!