Rundfrage?!!?asta 4000

Servuz ihr leutz
    ihr kennt doch bestimmt alle asta_4000 dieser motoröl- und benzin-zusatz .
    und wie ich da auf meiner couch sass und im tv sah wie toll dieses zeug sein soll (weniger Shippiritt verbrauch, längeres motoren leben, mehr power(tim taylor lässt grüßen)) hab ich mich gefragt, ob die jungs für das anpreisen von produkten oder für ihren WAHNSINN bezahlt werden!?

also meine frage jetzt------> bringts was????

Die Auto-Bild hat letzes Jahr zusammen mit 2 oder 3 anderen Zeitschriften mehrer solcher "Wundermittel" getestet, und sind einstimmig zu dem Entschluß gekommen, daß die alle nicht das halten was sie Versprechen, bzw. sogar schädlich sind.
    Gleiches gilt auch für "Spannungerhöher" "Molekylgleichrichter" o. ä.
    Ich kann wie geschrieben nur diesen Artikel zitieren, den ich aber leider nicht mehr habe.

asta4000 sagt mir persönlich nichts.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Meine Mutter hat das Zeug mal für mich bestellt, und ich habe es in den Motoren von meinem Kadett und meinem Omega gegeben, und ich muß sagen, das es nichts gebracht hat, alles genau das selbe, wie vorher. Spritverbrauch ist immernoch richtig hoch, und laut sind sie auch noch, nagut, das ist ja wohl absicht. :D

Hatte dieses Asta Zeugs auch mal ausprobiert und muss sagen, das ich keine Wirkung feststellen konnte. Wenn es wirklich was bringen sollte ist jedenfalls die Wirkung sehr gering und rechtfertigt meines Erachtens nach diesen hohen Preis nicht.

ha!! hab ich's mir doch gedacht. warscheinlich ist das einzige worüber sich unsere pferde freuen ordentliches öl ,luft und 98 octan(methanol lachgas und so :tongue: :D

ps so krischt man auch seine beiträge voll

hi, also ob das ding hilft oder nciht weiss ich nicht so genau, aber ich meine wenn man in seinen motor schon einen guten öl reinkippt zb. vollsynthetik. aber nciht so n billigzeug aus baumarkt, sonder richtig vom fachhändler, dann braucht man solche "wundermittel" nciht, denn heutzutage sind die motoröler so zusammengemischt das es alles beinhaltet was der Motor braucht.

MFG
    Mustiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!