Seitenscheiben aus Nexia in Kadett-E?

Also ich war beim Opel-Händler und habe da in den Unterlagen nachgeschaut.Nix,Nada.keine drin.War dann beim EX- Daewoo Händler der hatte die Scheiben zwar drin im Computer aber als der dann im Werk nachgefragt hat sagten die :Gibts nicht mehr.
    Ich klapper mal morgen die Schrottplätze ab.Bei ebay war und ist auch nix drin.
    Das mit der Clio Dichtung ist ne gute Idee.Danke für Eure Hilfe.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Kannst auch bei deinem Glaser nachfragen oder jede andere Firma, welche den Service rund ums Autoglas anbietet. Hab damals auch ne Seitenscheibe von denen bezogen. Die kam irgendwas um die 50 Euro....

Ich selber hatte erst nen Satz solcher Ausstellfenster vor ca.4 Wochen bei ebay versteigert.....aber mal abwarten, vielleicht finden sich noch welche an

moin,

da ich auch nexia fahrer bin und die seitenscheiben lieber ohne ausstellmechanismus haben möchte könnten wir bestimmt ins geschäft kommen. hast du denn noch deine vom kadett???

cu seppel

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Moin moin,
    ich habe noch die org.vom Kadett-E GSI.Wenn es die gleichen sind könnten wir ja eine Deal machen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

das müssten die gleichen sein. eigtl. wollte ich meine nehmen vom gsi aber die sind mir zersprungen. wo wohnstn du?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

habe auch die ausstellfenster drin und habe die dichtung von der Kadett heckklappe genommen und dann gekürzt und in mit dem Stöpsel (ca 3cm langer Gummi in Zylinderform) der da drin ist wieder verbunden. weil beim Schrott bekommst 2 solche dichtunsgummies bestimmt mal geschenkt.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!