-
-
-
#12 Hey, das Sony Radio, ist zwar nicht besonders schön, aber ich kann es dir auf jeden Fall empfhelen, es spielt fast alles fehlerfrei ab, und es ist sehr übersichtlich gestaltet. Bei Ebay ist gerade eins für 150 Sofortkauf preis drinne, bekommst du aber noch billiger. In meinem Kadett habe ich das Panasonic Cq-dfx 972N drinne, das sieht sehr sehr geil aus, und ist super funktionell, dieses spielt aber leider nur fehlerfrei MP3´s mit max. 160kps ab. Und in meinem B Omega habe ich mir so ein No Name MP3 Radio geholt, das ist aber nur Schrott, doofer Radioempfang, und kannst die MP3´s nicht in Ordner verpacken.
Sony ist schon eine gute Wahl.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. -
-
#13 Also eins mal, ein Aldi Radio zu kaufen und es noch zu empfehlen ist unter aller Kanone. außerdem schafft es keine 25 Watt RMS.
Was sollte es haben? 2 Vorverstärkerausgänge, Wechslersteuerung usw.
Des Sony kann man nehmen, aber wenn du wirklich nicht viel ausgeben willst würd ich sagen das JVC KD-LH7R (ca. 159 € oder LH70R und ein paar andere gibts noch von JVC in der Preisklasse.
Der sony kostet bei ACR so 180, glaub ich.
Wenn du natürlich schon was besseres willst, würd ich sagen JVC KD-SH9101 oder Clarion DXZ 838. kosten so um 349 €.
Du wirst klanglich auch bei deinen Boxen den Unterschied hören
Aber ich würde mal auf die JVC Seite gehen und dir empfehlen die Modelle anzuschaun.
-
#14 ZitatOriginal von gsi_shorty
Also eins mal, ein Aldi Radio zu kaufen und es noch zu empfehlen ist unter aller Kanone. außerdem schafft es keine 25 Watt RMS.ich fühl mich mal angesprochen?!
also erstens hab ich das nicht empfohlen sondern nur "vorgestellt" zweitens gibt es auch menschen die arbeiten nicht ;);););) aus welchem grund auch immer und die können sich nunmal nich mal hiern radio für 300 ¤ leisten und dann da mal ne endstufe für 300
zudem kommt es immer auf die eigenen ansprüche an, wie ich finde
und wozu brauch ich ne wechselsteurerung wenn ich alles auf ne mp3 cd bekomme :D:D:Dnaja jedem dat seine, mir reicht das
mfg lonely
-
-
#15 ich würd mir persönlich dieses aldiradio für meinen kadett niemals kaufen,aber für den renault wärs mehr als okay!mein kumpel hat das,das reicht vollkommen zum musikhören aus.das preis/leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach.
mal ganz abgesehen davon:mp3s hören sich eh kagge an im auto!es geht nichts über eine original cd! -
-
-
-
-
-
#19 schau dich mal bei ebay um!
ich hab mir da wirklich sehr sehr gut erhaltene 6x9 zoll von blaupunkt,die echt nicht schlecht klingen für 17,50€ oder sowas ersteigert......das reicht wie gesagt für den anfang,dann evtl. noch ein 10cm 2 wegesystem für vorne,das wars dann erstmal.......
dann was sparen,ne endstufe,subwoofer,etc. eins nach dem anderen....
-
#20 Sorry sollte kein Angriff sein! Da war ich in der Arbeit u. a bissl gestresst. Wenn du die Meinung von einem Hifimenschen hören willst nimm das vom Aldi nicht. Entscheide dich für das Sony s.o. oder für evtl. ein kleines JVC wie gesagt so 150 €.
Ich kenne von vielen das 90% der Radios kaputt gingen u. keiner seinen behalten hat. Tu mir den Gefallen u. leg die paar Euro drauf u. du kannst des Ding dann auch länger drin haben u. wirst auch sicher damit keinen Fehler machen.
Schau bei einem 10er mal nach Helix Blue, die sind in Ordnung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!