Hauptschule oder ABI

  • #13

    Shootersau & > = ) : Naja hoffen wir mal das wir das Zentralabitur schaffen und uns anstrengen! Wenn ich mir so überlege, dass ich heut in einem Jahr meine Prüfungen habe, wird mir ganz schlecht! Auf was für Schulen seit ihr denn, habt ihr bestimmte Schwerpunkte? Also ich geh auf ein berufliches Gymnasium in dem Zweig betriebliche Wirtschaftslehre...meine LK´s sind Deutsch und BWL! Ist ja auch ein ganz normales Gymnasium nur Wirtschaftsbezogen...


    Wir werden das bessere Auto fahren!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

  • #14

    Abi 05. Und ich fahre den Kadett, weil es mir Spaß macht. Könnte auch mit nem BMW rumfahren, aber ich steh zum Kadett und zu Opel ;)
    Abi oder nicht Abi hat also nix mit dem zu tun, was man für ein Auto fährt :)

  • #15

    Wenn alles gut geht bin ich Abi 06^^
    Und dann gehts ans Studieren *ole*

  • #16

    also ich wußte gar nicht dass die in italien auch abi machen...
    ich abi`98 (alter sack)

  • #17

    @ miss francis:
    Ist alles ziemlich bunt bei mir ;) LKs: Chemie, Englisch 3.4.abi fach: Sowi, Kunst. Absolutes Standartgymnasium. Das mit dem schaffen klappt schon, nur das anstrengen wird schwer ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!