Hauptschule oder ABI

  • #3

    wie es wohl aussehen würde wenn beide das gleich abschlussjahr gehabt hätten?

  • #4

    Ganz nett...


    Aber warum schreiben die Iraliener das in Deutsch drauf? :DHaben nämlich beide nen Italienisches Kennzeichen...:D

  • #7

    Was man da wohl dann für ein Auto braucht um ein Sonderschulaufkleber spazieren zu fahren?! :denk:

  • #8

    Sonderschüler fahren Maybach und Akademiker Trettroller =)

  • #9

    Ach das ist ja mal wieder voll gefaked......wenn man ABI in der Tasche hat so wie ich vielleicht im Jahr 2007 werde ich ein viel besseres Auto fahren und damit über die Nordschleife heitzen....... :D :D :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!