17 zoll auf´n D

Habe vor meinen Kadett demnächst auf 5 Loch umzubauen! Wollt dann gern 17 Zoll drauf haben, was jemand was da paßt, oder ob es überhaupt geht? Habe damals die Hinteren Radläufe ungefähr 2,5 cm weiter außen angesetzt! Die Kotflügel sind leicht Gebördelt, so das die Kante anliegt!

Meinst Du, 17-Zöller sehen was auf dem D aus?

Ich habe bis dato den D maximal bis 16 Zoll gesehen und diese Felgen sind für die kleinen Radkästen eigentlich auch schon zu wuchtig. Dem D stehen eher kleine Felgen und es gibt auch schöne 15-Zöller in 5-Loch-Ausführung.

[HOLZ]Ist halt Geschmackssache ![/HOLZ]

hab für meinen GTE auch schon 17er vom audi S4 liegen (bin super günstig drangekommen, sonst wärs bei mir arg früh für nen felgenkauf :D )
    wennst das machst, spar nicht bei den reifen, und hol die die flachsten 17er gummis die´s gibt,
    hab schon mal ne nackte felge ins radhaus gestellt, sieht fein aus.
    und mit nem flachen 17er bist nur wenige mm größer im durchmesser als die standard 195/50/15

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hatte auf meinem D damals mal OZ Supertourismo in 8x17, hat Lupi gepasst find ich

Danke für die Antworten dann steht dem ja nichts mehr im wege! Die Supertourismo gefallen mir auch sehr gut, weißt du noch welche ET die hatten?

Soweit ich mich erinnere hatten die et 37...weiß es aber nicht mehr 100%ig :rolleyes:

also ich finde die idde auch super 17 zoll auf einen d
    aber was wäre wenn man die auf einen e KADETT machen würde. denk mahl darüber nach.

:pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille

Editierter Gruß von HAWK[eye]: War die Frage nicht nach einem D gestellt? Was willste denn dann mitm E? :rolleyes:

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

:evil:

nicht nur das hawk,ich komme da nicht drauf,was der raser uns da sagen will???

....naja,egal!!!

hab mal einen d hier rumfahren sehen mit 17 zoll azev a,das sah mehr als gut aus!aber mal was anderes:warum willst du auf 5-loch umbauen?v6 implantat?

Ich auch nicht! Will demnächst umsteigen auf Turbo! :D Habe erst überlegt die umgebohrten Bremsscheiben zu nehmen, aber auf 5 Loch umzubauen reizt mich irgentwie mehr!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!