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#22 Hallo!
Ich find 17er aufn D voll geil! Die Zeit der 13er und 14er ist sowieso abgeschlossen und veraltet! Ich fahre 17er Porsche Boxter S Felgen vollpoliert - vorne 7,5 und hinten 8,5 Zoll mit jeweils 205er Gummis. Ob der Umbau auf 5-Loch erforderlich ist lass ich mal so stehen. Mit Adapterscheiben von 4x100 auf 5x130 kein Problem. Kannst dir die Einpresstiefe richten wie du sie möchtest. Wenn ein Turbo mit richtig Hammer reinkommt mußt dir sowieso mit der Bremse was einfallen lassen und dann wirst eh nicht drum rum kommen 5-Loch zu fahren,
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#24 Da ich in Oberösterreich Asphaltslalom (10 Rennen) und die meisten Beschleunigungsrennen damit fahre (natürlich nicht mit diesen Felgen und Reifen > 14er mit Yoko-Slick), habe ich relativ wenig Zeit auf Treffen zu fahren. Werde aber mit meinen Jungs sicher nach Luckau - Opel Blasen (ist dann das 3. Mal), Pocking (Deutschland Nähe Schärding), Grein (OÖ) und vielleicht nach Klagenfurt fahren.
Schau doch mal in unsere Seite: http://www.lords-of-sound.at/motorsport
Unter machines kannst dir unsere Opels anschauenPS: Danke fürs Lob
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#25 Zumindest auf den Fotos schauts gut aus, aber am liebsten sehe ich sowas erst live bevor ich mir ein Urteil Bilde. Auf den Pics in jedem Fall fett!!!
Aber wen interessiert was in oder out ist bzw. die Zeit welcher Felgengrössen abgelaufen ist???? Die Hauptsache ist doch das es dem Fahrer gefällt, da spielen Trends mE überhaupt keine Rolle...
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#27 Hast eh recht! Aber bei uns in Östereich könnt ich sowieso keine 14er und schon gar keine 13er fahren. Wir müssen beim TÜV 11cm Bodenfreiheit haben und auf der Straße dann mindestens 8. Außer man will alle Monate mal beim TÜV stehen. Drum war die Frage nicht schwer! Hab jetzt auf die Ölwanne ca. 9cm und auf die Querlenkerstrebe 6cm.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Treffen!
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#29 @ Lords of Sound
Vielleicht erinnerst du dich an mich (war der mit dem blauen D letztes Jahr in Pocking). Hast du nicht was erzählt, du willst einen neuen D aufbauen ? Du hast doch innen die Seiten mit Kohlefaserplatten verkleidet, kannst mir mal die Adresse von der Firma geben, wo du die her hast ?
P.S.
Hast den vorderen Stabi wieder eingebaut ? -
#30 Sicher kann ich mich noch an dich erinnern! Hab bis jetzt noch keine passende (rostfreie) Karosse gefunden. Hätt auch diesen Winter überhaupt keine Zeit dazu gehabt. Hab nur das lang ersehnte Spax-Weitec Fahrwerk reingebaut und die Direkt-Lenkung. Am 4. April ist ja eh schon der erste Slalom und dann werd ich sehen was ich geschafft habe. Suche aber immer noch eine Sperre. Gar nicht so leicht eine zu finden.
Den Stabi hab ich nicht mehr reingebaut. Beim Slalom hat es sich so prima bewährt und auf der Autobahn ists acuh nicht tragisch. Sind über 200 von Luckau runtergeblasen.
Bzgl. Carbon! Ist eher schwierig. Hab das so hinten rum bekommen, aber wennst mir schreibst wie groß du es brauchst kann ich ja mal nachfragen.
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