2.0l 16V E-Kadett

  • #32

    Hab den Wagen auch schon mal irgendwo im Netz gesehen.


    Die Videos würden mich auch interressieren

  • #33

    hee guten morgen,


    bleibt alle ganz ruhig...es gab wirklich videos aber die sind, bei einem hdd crash weg gewesen...( Kadetti II: das waren die von der umgehungsstraße wo kochi auf der verkehrsinsel stand, und ich bin vorbeigedonnert....)...vielleicht hat ja jemand von luckau videos..da sind wir ja auch immer 1/4 meile gefahren...ansonsten müssen mal neue gemacht werden...( A38 Autobahnbrücke)...


    grüße,


    matze

  • #35

    Die farbe ist mir etwas zu knallig, aber sonst sehr geil. Mal wieder genau wie ichs mag, nicht mit Plaste zugemüllt, so soll es sein.


    Irgendwie gefällt mir ausgeräumt in letzter Zeit wieder richtig gut. komisch damals hatte ich die Schnautze irgendwann voll davon.

    Gruss, Matze

  • #37

    die aufnahmen sind von luckau 2004..die hat rene gemacht bzw seine freundin, und ich habs endlich mal geschafft das bild entwickeln zulassen und in einen bilderrahmen zubringen...nun hängt es an der wand

  • #40

    echt geil das teil!!!!! die farbe ist hammer... wäre mir zwar zu knallig aber trotzdem erste sahne!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!