Der Kadett Stufenheck Thread

Hi,
    bin neu hier und habe direkt mal ein paar Bilder von meinem Kadett.
    Er hat eine 40/40 Tieferlegung und ein paar MiM Alu´s

Meinungen sind erwünscht :)

Ja jetzt kommen erstmal die Radläufe dran :)
    Das sieht von weitem schlimmer aus als es ist, es ist "nur" der Lack ab.
    Der Vorbesitzer hat auf die Radläufe Unterbodenschutz "geschmiert" und drüber lackiert. Zur Vorsorge ...
    Aber da die Endspitzen nun fast durch sind mache ich alles komplett.

Einmal editiert, zuletzt von Marder ()

so leute ich habe nen entscheidungs problem da ich nun ma wieder zu viele autos hab blick ich nich mehr so ganz durch was ich will.
    Hab jetz zwei stufen also nen 16v und nen orginal 2,0 gt
    nur beim gt fehlt der motor hab auch kein mehr da .
    Was machen nen 16v rein oder den 2,0 8v rein und richtig böse machen ?
    Bin absolut nich schlüssig was ich machen soll.
    Und so soller bald wieder da stehn alles in einer farbe frisch gelackt nur andere felgen und tiefer und vieleicht schwelller vom vectra gt facelift.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn du schon eine Stufe mit 16V hast, würde ich in die andere einen gemachten C20NE reinmachen... Vielleicht mit Vergasern oder so! ;)
    Oder auch ne kleine Drossel drauf.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

die 16v karrose is nen grössers umbau objekt dann den total blöden ideen von kumpels muss aber nich alles verraten wird dann wenns so weit ist und geht gesagt.
    Hab ja auch kein motor mehr nen 8v bekomm ich hinter her geschmissen wollte aber ein im cc und die stufe dann auf 16v mit bischen scharf machen um die vr6 zu ärgern , sollte aber auch mim gemachten 8v gehn denk ich .
    nur die versicherung is sau teuer von der stufe als 2,0 :(

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Motor kannste von mir kriegen, musste nur abholen... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich glaub ich bleib beim 8v erst mal bei den cc und der einen stufe mit 18e kopf und fächer sollte der auch gehn mit kurzen f16 .
    Wenn noch wer teile hat vom 18e oder 16v pn an mich danke.
    Wer nachher mal bilder vom jetzigen zustandder silbenen stufe machen geh jetz mal bischen schrauben .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

so siehts im moment aus gsi stange liegt noch bereit iehcter sind im auto also fehlt nur noch nen kleines lenkrad nen satz alus und enn motor
    wer interese am auto hat kann sich gern melden bei guten angebot wird der auch verkauft hat auch immer noch kaum rost

bei interese pn an mich gibts dateils zum auto .
    haube hat auch bb sieht man nur nich weil der schwarz lackiert ist .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!