Geniete Bleche

Lass das mal lieber. Nen geilen ratlook bekommst du auch anders hin. Hatte meinen total verbeulten B Manta zur Ratte umgebaut. Die Polizei hat mich etwa alle 2 Wochen angehalten ;( :D .
    Jedem Mantafan hat das Herz geblutet, wenn er die Ratte gesehen hat. Der Wagen war mal total aufgemotzt aber nach unzähligen Unfällen des Vorbesitzers, hätte ich alle Umbauteile neu kaufen müssen oder sehr viel Polyesterarbeit machen müssen. So wurde die Polyesterarbeit auf das Nötigste reduziert und der Wagen mit Unterbodenschutz und Schwarzmattlackierung zur Ratte :D .

Meine Tante hatte einen Orion, an dem die hinteren Radläufe aufgenietet wurden. Sah absolut *würg* aus, aber er kam 2 mal so durch den Tüv. Mir ist es ein Rätsel, aber den GTÜ-Menschen hat es scheinbar nicht gejuckt. Bei der letzten HU war ich selbst dabei, der Prüfer hat geschmunzelt und gab die Plakette her... So kann's also scheinbar auch gehen...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!