Türöffner-Rahmen

  • #2

    ja die gabs auch in vercromt bei den berlina-luxus-gls usw nicht-sport modellen. in plastik!


    ich hab noch welche. hast du eigentlich noch interesse an dem spiegel ?

  • #4

    HI
    Hab auch welche drin
    Meine hab ich aus nem Rekord genommen genau wie den Öffner der ist auch aus Chrom


    Gruss Andreas

  • #5

    Hallo leute gibt es die tür offner vor innen auch in chrom.
    ich häte die gern vor meinen E KADETT.
    :lernen :lernen :lernen :lernen :lernen

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #6

    :evil:


    wie KADETT MG schon sagte,er hat sie aus einem rekord!
    und da der KADETTMG einen E KADETT fährt.............


    wie sagtest du doch so schön : denk mal drüber nach!!!:gruebel

  • #8

    Hi
    Aufm Schrottplatz bei usn leider schwer zu finden
    Aber ein Kumpel von mir aus Essen,der hat mir auch meine besorgt,kann ich mal fragen der kennt da irgendwie son Schrotter der sowas noch ahben könnte
    Soll ich ihn mal fragen?


    Gruss Andreas

  • #9

    Mein GTE hatte auch diese Chromrahmen. Die Teile wurden universell verbaut am Rekord E und Senator/Monza A. Evtl. gibst die noch beim Freundlichen ! Dürften allerdings ein bißchen was kosten.

  • #10

    scheinbar hatte das mein gte auch, da war aber alles nur mehr mattsilber ... verblichen oder überlackiert weiß ich jetzt nicht

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!