Brauche hilfe GSICabrio Dringend

hallo erstmals ok ihr werdet mich bestimmt für dumm erklären aber ich frag trotzdem bin neu

es geht darum

1. An meinem GSI funk. der Bordcomputer nicht also ich sehe da nie was blinken auch nicht wenn ich ihn starte

2. ich habe rost hintem im radlauf was tun ?

3. In meinem Mäusekino ( digitacho ) funkt. auf der linken seite die beleuchtung nicht was tun ?

4.und ich will die tür pinne wegmachen ZV mit funk und ner alarmanlage einbauen woher bekomme ich es am günstigsten ?

5. Wenn jemand teile für mich hat die er verkaufen will , würde ich mich sehr drüber freuen

OK danke euch jetzt schonmal :rolleyes:

Hi
    Zum Tacho da wird wohl ne Birne defekt sein,hatt ich auch schon,am besten alte Birne ausbauen und zum freundlichen gehen
    Hab meine sogar für nothing bekommen

Rost am Radlauf am besten Radlauf rauschneiden und neuen einschweissen ist die beste Methode besser als son fusch Kram wie zuspachteln und mit der Dose drüber lackieren

Meinst du das Checkkontrol das in Armaturenbrett sitzt oder den Boradcomputer der da sitzt wo bei anderen Kadetten die Uhr ist?

Gruss Andreas

@ KadettMG: Das Birnchen für Lau?:yikes Ich hab damals für so ein Birnchen richtig Kohle gelassen.Weiß nicht mehr genau,aber bestimmt so um die 5DM! MAn sagte mir,das wären extra Halogeen Birnchen!

Zum Bordcomputer: Haste mal alle Sicherungen nachgeschaut? Oder bau das Ding mal aus und schau,ob da überhaubt ein Stecker hinten dran ist.

Zum Rost:Das Beste ist die rostigen Bleche rauszuschneiden und neue Bleche einschweißen,leicht verspaqchteln und lackieren.Der Rest wie einfach drüberspachteln oder so ist nur Prosch.

Die Türpinne kann man einfach rausdrehen.Entweder Du machst nen Blindstopfen in das Loch,oder Du schweißt es zu,oder Du machst es wie ich damals; es gibt extra Diodenhalter,die so groß sind wie das Loch vom Türpin,und da setzt Du dann die LEuchtdiode von der Alarmanlage rein. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich muss mal schaun wegen der Alarmanlage vielleicht hab ich was für dich.

Und ich stell gleich meine Frage dazu bei meinem Check Control im Armaturenbrett tut sich a nix.

Ja obwohl ich sagen muss das der Mitarbeiter mittlerweile mein Duzfreund sit

Gruss Andreas

Wär echt korrekt wenn du mal wegen der alarmanlage nachsehen würdest

Da hätte ich noch ne Frage? Was soll die alles können?

Mit Kofferraumöffnung die automatisch angesteuert wird, Fensterheber ansteueren mit supergeilen Bedienteil zum Rumspielen od. ganz schlicht einfach ZV per Funk zu und Alarm scharfstellen!?

Ich hätte ausm Bertone Bj. 91 original ZV Motoren falls du die brauchst.

an GSIshorty

was soll sie denn kosten die würd mir auch reichen

Ich kann die Micro 8008 empfehlen. Die bekoomste bei ebay für 149€ zum Sofortkauf mit Garantie. Hab die Anlage damlas für 390DM gekauft.Das Ding ist einfach nur genial.

Damit kann man auch die ZV und drei weitere Sachen wie Koferraumöffner,Fensterheber oder sowas ansteuern. Hatte bei meinem Corsa die Griffe und Schlösser weggemacht.Die Türen habe ich dann immer per Fernbedienung aufgemacht.War echt ein Hingucker bei Trefen, aber leider nicht beim Tüv. :( Aber dafür gibt es ja andere Türen,die beim Tüvtermin draufkamen. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich werd dir in den nächsten Tagen mal ne Seite sagen.

Da sind die Alarmanlagen plus UVP u. beziehen kannst se über mich wennst willst.

außerdem hat mir jemand gesagt das die Top Einbauanleitungen haben u. super erklärt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!