Welche Hohlraumversieglung benutzt ihr?

Hi
    Welche Hohlraumversielung nutzt ihr für eure Babys???
    Ich nutze nachdem ich mit Dinol/Dinitrol schlechte Erfahrung gesammlt mittlerweile MIKE SANDERS
    Hatte dies im Fahrzeigrestaurationsforum empfohlen bekommen und habe dies gestern meinen Kadett gegönnt (6 Liter) und muss sagen das Zeug ist ja mal echt Klasse Allein schon von der Verabeitung absolut klasse
    Weils vor Gebrauch heiss gemacht werden muss läuft des ja echt in jede Ritze

Und was benutzt ihr?

Gruss Andreas

ich nehme die von Makra

laßt bloß die Hände von Würth!!!
    die hat im Autobild Test am schlechtesten abgeschnitten...

nur MS ...

in verbindung mit owatrol farbkriechöl unschlagbar!!!

und als chassis-lack POR15, schwierig zu verarbeiten, aber ein teufelszeug!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

terosol,das teurere,welches,weiss ich nicht so genau!soviel ich weiss,ist es das,was vw benutzt!

ich weiss ich weiss,D-D(r)iver wir hatten das schon,bitte keine diskussionen mehr,das hatten wir schon............danke!

ich werd mich in der nächsten zeit mal schlau machen,welches zeug wo am besten ist!im moment hab ich mich auf anraten meines karosseriebauers für teroson entschieden!basta :D :evil:

Hi
    is aber a wenig bischen Beteiligung
    Versiegelt ihr auch Autos nicht?

Gruss Andreas

das frage ich mich allerdings auch!!!

vielleicht lohnt es ja bei den meisten nicht mehr *duck*!

ne,jetzt mal ohne quatsch leute,versiegeln sollte man sein auto auf jeden fall,min. alle 3 jahre wäre schon von vorteil,ansonsten habt ihr euer auto nicht mehr lange!das preis/leistungsverhältnis ist doch nicht schlimm!!!!diese arbeit sollte man sich schon machen!!!!

Hi
    Also ich werd das jetzt jedes Jahr machen
    Vorsicht ist besser als LOCHFRASS
    Vielleicht hätt ich bei der Umfrag noch hinzufügen müssen
    wat is dat denn?

Gruss Andreas

genau meine frage (das rot markierte) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!