Rimenscheibe von der Servopumpe

Wie Bekomme ich die Riemenscheibe von der Servopumpe ab?
    Mochte die Scheibe beschichten lassen. Wer kann mir einen Tip geben( welches Werkzeug).

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Festklemmen im Schraubstoch aber mit Hölzern rundum dann Richtigen entroster drauf.einwirken lassen und dann abschrauben

ES GIBT ABER IN GUT SORTIERTRN WERKSTÄTTEN ODER SELBSTHILFEN EINEN ABZIEHER :D
    ALOS MAL UMHÖREN WAS ES IN DEINER NÄHE SO GIEBT
    BEI UNS IN HH KANN MANN SICH SO ETWAS IN DER SELBSTHILFE GEGEN EINE GBÜHR AUCH KURZ AUSLEIHEN

Adber wie ist die Scheibe an der Pumpe feste gemacht? Siet aus wie Imbus ! Aber der 10er ist zu groß und der 8er zu klein.

das gleiche problem hatte ich gestern auch ... müsste ne 9er imbus sein, nen ganz beklopptes maß, hat doch keine sau ... ich hab mir dann fix was gebastelt ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Wieso hat den keine Sau? :D Gehe einfach mal davon aus das ein 9er Imbus eine ganz normale Größe ist. Da aber nicht jeder frech und unkompetent an Allem rumfummeln soll, sind einige Größen im Baumarkt einfach nicht erhältlich- und das ist auch gut so. Zumal die Baumarktnüsse bei dem anliegenden Drehmoment dort eh zerbröseln würden. Erhältlich sind 9er Nüsse aber.

Ein 9er Imbus ist es leider nicht! Was haste dir den gebaut damit du die ab bekommst? War schon fast überall keiner hat Werkzeug dafür.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!