mein ersatz auto

hab nun endlich offiziel den kadett bekomm wo alle bei uns scharf drauf sind *freu* , tief , sau laut und vonausen noch recht schön .
    innen muss ich noch bischen was machen aber das wird schon in den nächsten paar tagen
    so motor is en c18nz mal schaun vieleicht bald ein gemacht c20ne
    auspuff ja keine ahnugn eigenbau .
    tief mit powertech federn .
    innen digi 28er raid , frisco und musik muss noch rein .
    Felgen werd ich woll meine 9x16 erst mal ersatz weisse drauf stecken und en bb muss noch dran die kamei blenden sind ja voll schwull .
    ansonten wie en echter gsi *freu* und 5 türen hatter und ja leider auch rost .

hab leider im moment nich viele nur noch eins von hinten
    muss das auto erst mal waschen und ne stostange besorgen un dellen und kratzer entfern so kann das nich bleiben aber das wird kommt zeit kommt rat
    aber das bild von hinten is leider bischen unscharf und mansieht den müll der aussen auto raus is und den heckausbau mit bauschaum und so musst ich auch erst entfern sieht man zum glück nich

so mal ein paar bilder reinschieb
    sieht im moment ziehmlich wüsste aus aber das wird die tage wieder besser . im moment is keine innenaustung drin wiel ein heckausbau aus holz drin war mit ner menge bauschaum :ahhhh:
    Muss erst mal die schweller lacken morgen oder so da sehr viel farbe ab is .
    Ja der kotflügel beifahrerseite is verschweisst oder verspachtelt mim schweller ich dacht ich werd blöde wo ich das gesehn hab sone helden . aber dafür sind die schweller noch recht stabil nur ein kleines stück radlauf muss neu
    Schweller abdekung gibts dann auch weider von msdesing muss ich aber erst mal richtig lacken lassen so mit dose sieht scheisse aus .

Hey,

wennde den wieder fitt machst, also da n bischen lack, da n bischen bauschaum auskratzen ;) und hier ne Lippe flicken sieht der wieder richtig geil aus. Wie du schon gesagt hast auf die seite dezente schweller und die karre könnteste noch ned mal als übergang sondern auf dauer fahren ;)
    Bin ma gespannt wie er aussieht wenn er soweit ist

Gruß

Dennis =)

durch die platste schwller druber die nur angeschraubt waren is die ganze farbe von den metal runter gegangen und flug rost drauf.
    Innen komplett frisco und 28er raid sonst woll nix weiter erst mal ausser bischen musik dann

edit *bild vergessen 8o

Hi Christian.
    Die Schweller sehen aber bose aus. Hoffentlich ist der Rest noch gut in Schuss. Da sieht man mal wieder was Felgen&Fahrwerk aus nem Wagen machen konnen :D
    Viel SPass beim bastelln
    Gruss Adrian

Na sieht doch schick aus, bin seit heute auch wieder Kadett Fahrer. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!