GSi Lenkrad abnehmen ?

Mann ist ja meistens alleine,und wenn Du zu starkhin und her biegst,dann kannste das Lankrad auch verbiegen. Und wenn Du mit dem Dorn kannst Du die Lenksäule eher kaputt machen,als wenn Du die Mutter wieder bündig draufdrehst.

Das ist noch ein Sicherheitstip von nem KFZ-Gesellen. :D

@Talin: Wollte Dir keinen doofen Spruch drücken.Aber das mußte ich einfach schreiben! 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

alles tolle tipps danke euch ABER das mit dem kloppen und ziehen u.s.w haben wir alles schon gemacht keine chance es ist bomben fest ich wunder mich schon

das mit dem abzieher habe ich nicht versucht da ich keinen kenne der in ner werkstatt arbeitet

@GTE-Nico das deine Karren ein eigenleben haben ist mir schon lange bekannt....

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@CorsaTRfahrer

Ich sehe hier doch nix als doofen Spruch anh. Habe doch geschrieben, das ein Abzieher die beste Lösung ist. Hatte bei mir aber auch so funktioniert ohne was kaputt zu machen. Natürlich sollte man an der Lenkwelle vorsichtig sein.

@Talin: Man weiß ja nie,wie jemand etwas aufnimmt.

@GSiCabrio: Frag doch einfach mal bei einem freundlichen Opelhändler,die werden Dir bestimmt helfen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!