Es geht vorwärts:-)

  • #1

    so ,nach dem ich die abendschule fertig habe,kann ich endlich den kadett fertig machen,bis das wieder alles in ordnung ist,dauert zwar noch aber vielleicht läuft er nächste woche wieder........mehr bilder gibts auf der userpage...

  • #3

    HI
    Könnt ja mein Block sein nur mein blau is dunkler finds jedenfalls goil


    Gruss Andreas

  • #4

    so übern tüv ist er ,nur der motor läuft noch nicht rund...
    so,motor läuft 8) ,nächste woche kommt die renneinspritzung drauf ,wenn die wirbelstrombremse fertig ist bei uns,dann kann er abgestimmt werden,ein torsen automatiksperrdiff. liegt schon bereit,wenn alles klappt wird er ende nächsten monats rennen*hoffentlich* :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!