elecktisches Verdeck nachrüsten

hi,

ich hab mir für mein kadett e cabrio n komplettes hydraulik verdeck geholt....... nun steh ich vor der grossen frage wie ich den ganzen kram einbaue? ?? ! ! ! ? ? ? ? ?( ?( ?(

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen .....das einzigste das ich weiss ist das die pumpe im kofferraum kommt :)

mfg

sven :D

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

ich glaube es gibt eine verdeckanleitung hier im forum wenn du die nicht findest kann ich aber auch auf meiner pallte nochmal schauen...

ich bin schon die ganze zeit hier am suchen wie irrer..lach......

=)

wär echt cool wenn mir helfen könntest .....samma wie füge ich hier eigentlich n pic ein ...von mein auto ?

mfg
    sven

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

HI

HIER steht beschrieben wie das mit den bildern funzt

das verdeckhandbuch findest du in der Datenbank

HIER das hilft dir auch sicher weiter....

sonst benutz mal die suche.... das wurde schon öfters besprochen... bzw frag was du genau wissen willst...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

:) :83: :83:

sehr gut wieder ein schritt nach vorne gekommen.....zumindest weiss ich in etwa schon wie ich die pumpe anschliesse........

also ich hab die sachen noch nicht hier aber wird die tage wohl eintreffen...also soweit ich weiss wird doch das hydraulicköl in diese schläuche gepumt
    für mich iss nun die grosse frage :
    wo verleg ich genau die schläuche ???? ?( ?( ?(

mfg
    sven

Hi

normal bekommste da die dämpfer mit den schläuchen noch angeschlossen

wo du die verlegen musst is schwer zu erklären... wenn ich morgen noch in die werkstatt komm mach ich dir bilder und beschreib dir das genau wo du das verlegen musst

willste noch was wissen?

Gruss

das wär der burner wenn das hinkriegen würdest .......am besten von alles :D ;)

muss ich dann das lederverdeck kompl. abziehen bis aufs gestänge?

mfg
    sven

Hi

nein am verdeck selber musste eigentlich gar nix machen.... ausser die dämpfer tauschen

aber ich schau das ich einige bilder zusammen bekomme damit man das sieht.... bei mir leider schon alles ausgebaut.... aber das bekommen wir schon hin....

Gruss

dämpfer tauschen ?? ? an meinen manuellen verdeck??? 8o da sind doch keine...... neeeeeeee.... :D ... .....wo solln die dann sein ? und wo solln die hin?? nääääää.....da iss doch nur das gestell...zum auf und zu klappen......würd ja jetzt am liebsten gucken gehn iss aba schon dunkel ... :) :) :)

mfg
    sven

Hi

normal hast du hinter den verkleidungen links und recht 2 dämpfer in der art wie die heckklappen dämpfer bei einem CC... nur etwas masiver...

die tauscht du gegen die hydraulischen.....

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!