WO ist X7

Moin,

also meine Sicherung von dem Abblendlicht links fliegt immer raus! So hab natürlich nen Schaltplan hier und kenn mich mit der Materie auch aus. Um den Fehler nen bissl einzugrenzen muss ich wissen wo ich den Stecker bzw. Buchse X7 finde???

Wer den Fehler vielleicht auch schon ma hatte kann mir gerne nen Tipp geben wo ich suchen kann! Hab nämlich kein Bock den ganzen Kabelbaum auseinander zu flücken. Werd erstma nen bissl messen. Deswegen X7.

Gruß Plooser

gibt ja nicht viele möglichkeiten. hab leider keinen plan hier zur hand , aber würd als erstes vorne am stecker vom h4 licht nachschauen.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

aaaalso laut meinem stromlaufplan aus "so wird´s gemacht" verstehe ich das so das der stecker X7 lediglich beim 1,8er vorkommt um sich auch um die jetronic dreht... keine ahnung was du da mit dem ablbendlicht findest ?(

achso der stecker den ich meine sollte an einer grünbraunen leitung vom steuergrät kommend zu finden sein, könnte irgendwo unterm abrett oder so liegen, die gegenseite ist an nem kabel angebracht welches steuergerät einspritzanlage und schalter dosselklappe verbindet... er ist 8 polig

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!