Wassereinbruch auf beifahrerseite

  • #1

    Moinsen


    hab zwar schonmal mit dem Stance drüber gesprochen aber wollte das nochmal posten was ihr dazu meint!



    Heute moin fahren wa los auf einmal läuft da an nem Kabel wasser runter.Bin danach sofort an den wagen,Plastikverkleidung vor dem Steuergerät abgemacht udn des teil auch aus der halterung genommen!
    An dieser halterung befindet sich ja oben unten links und rechts,schaumstoff der klätschnass ist/war!Dahinter ist ein Loch mit nem Hohlraum(nix gerostet)


    Am Antennenkabel liefen auch ein zwei tropfen wasser!



    Weisst einer was genau das sein könnte(besonders am steuergerät)bzw was ich tun soll?



    gruss
    daniel

  • #3

    Nein habe ich nicht!
    Stance hat mir n paar tips gegeben,werde ich morgen mal ausprobieren!
    Dachte erst an meine neue Beifahrer Tür aber die ist nun schon so lange dran das da getz erst wasser läuft kann ja auch net sein!
    Hab schiss wegen dem Steuergerät weil alles an dem schuamstoff nass ist,aber derbe nass!


    gruss

  • #7

    Ich hatte das bei meinem Kadett damals auch mal. Da war oberhalb des Antennenkabels bei mir noch eine Öffnung und diese war offen. Einfach etwas Karrosserie Kit rein und seitdem hatte ich ruhe...


    Schau da mal in die gesamte A-Säule an. Ggf. den Innenradlauf abmontieren und von aussen schauen. Vielleicht findest du da auch noch eine Öffnung..


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #8

    So Fehler behoben!


    Lag an der Antenne,bzw am Antennenkabel,daran lief die suppe runter!



    Danke an alle für die Tips,speziel an STANCE :D


    Was würde ich nur ohne des Forum machen................ :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!