hab seit heute nachmittag zeit kann ich nich sagen probs mit msn und icq kann mich nich merh anmelden , hab schon tele2 als hauptanbierter mit dsl 2000 und aol als ausweich möchlichkeit aber nix geht . Vorhin gins mal kurz paar minuten lang aber nun ´geht nix mehr kann nich mal mehr über den interneteyplorere ins net nur noch über aol sone scheisse

probs mit msn und icq
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Heute hatten einige Server Probleme, wegen einiger lustiger Leute die sich versuchten reinzuhacken. Bei MSN und ICQ sind auch welche ausgefallen und deswegen funktionieren die beiden nicht bei jedem.
Ich war heute morgen noch arbeiten und der Administrator hat gemeint das es in diesem Jahr ganz schlimm wäre mit den Aprilscherzen. So viele Angriffe auf unseren Firmenserver hätte er noch nie erlebt und dann noch die ganzen Telefonanrufe, wir kamen deswegen kaum zum produzieren. Irgendwann war es nicht mehr lustig, sondern nervig -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!