probs mit msn und icq

hab seit heute nachmittag zeit kann ich nich sagen probs mit msn und icq kann mich nich merh anmelden , hab schon tele2 als hauptanbierter mit dsl 2000 und aol als ausweich möchlichkeit aber nix geht . Vorhin gins mal kurz paar minuten lang aber nun ´geht nix mehr kann nich mal mehr über den interneteyplorere ins net nur noch über aol sone scheisse

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

nutze eigentlich keine firewall .
    Bis gestern nachmittag gings alles problem los über das lan und als anbieter tele2 nun geht über den anbieter garnix mehr .
    Muss über aol ins netz sonst kann ich gar nix machen , der internet explorer macht ach keine seite auf

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

versuchs ma mit einer neuinstallation. manchmal liegt es daran, ansonsten fällt mir auch nur eine firewall ein, das gleiche problem hat ich auch ma

MfG Findus

hba ebend mal bei tele 2 angeruffen bei den is ein server im arsch deswegen geht die tele2 verbindung nich .
    So aber warum komm ich nur hier her ins forum und bei ner andern seite geht gar nix msn und icq sind ja auch tod jedesmal zeigt msn en andern fehler an

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Heute hatten einige Server Probleme, wegen einiger lustiger Leute die sich versuchten reinzuhacken. Bei MSN und ICQ sind auch welche ausgefallen und deswegen funktionieren die beiden nicht bei jedem.
    Ich war heute morgen noch arbeiten und der Administrator hat gemeint das es in diesem Jahr ganz schlimm wäre mit den Aprilscherzen. So viele Angriffe auf unseren Firmenserver hätte er noch nie erlebt und dann noch die ganzen Telefonanrufe, wir kamen deswegen kaum zum produzieren. Irgendwann war es nicht mehr lustig, sondern nervig :(

bei mir geht immer noch nix ich bekomm ne meise ich muss an meine mails un komm nich dran weil ich kein modem mehr hab wenns da gehn würde .
    Hoffe morgen geht das tele 2 wieder das ich nich über aol ins netz muss

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

An die Mails kommst du doch auch über die MSN Homepage ;) Bei mir wollte der ICQ eben auch nicht, nach 5 Minuten war er dann online. Als ICQ Nutzer müsste man eigentlich wissen das der andauernd spinnt. Meistens hilft ein Neustart und es klappt wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!